Diskussionsforum Rettet das Selketal

Der Sprecherrat der Bürgerinitiative Naturnaher Hochwasserschutz Selke dankt allen, die hier ihre Meinung zu unserem Thema schreiben - Erhalt der Natur bei ausreichendem Hochwasserschutz.
Wir hoffen auch auf weitere Beiträge, die uns zeigen, wie unsere Bemühungen von den Lesern angenommen werden und freuen uns natürlich über Zustimmung zu unseren Argumenten.
Wir wollen auch mit diesem Forum ein fairer Partner der Adressaten unseres Protestes sein - des Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt und des Landesbetriebes für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft.
Beiträge, die sich zu unserem Thema äußern, werden in das Forum übernommen. Bei denen, die damit wenig zu tun haben, unsachlich formuliert oder anonym sind, behalten wir uns Kürzung oder Löschung vor.
Die Einträge stellen nicht in jedem Falle die Meinung der Bürgerinitiative dar.
Ihre Beiträge können wir unabhängig davon kommentieren.

Einträge lesen.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu äußern.

Name:
E-Mail:   Diese Angabe ist freiwillig.
Ihre Meinung: